top of page

Als Gott die Welt schuf...

Die Marienburg ist in die Jahre gekommen.

Gestern, als ich mit 25 PensionärInnen am Nachmittag gesungen habe, mussten wir alle lachen als das Lied "das alte Haus von Rocki Docki" an die Reihe kahm.



Es hat Parallelen zur Marienburg - eine Trutzburg für den wahren Glauben und die Tradition.

Doch im Innern des Hauses kann man sich wohl fühlen.


Wir durften in den letzten Monaten einen der langen Flure renovieren, hauptsächlich durch Eigenleistung unserer MitarbeiterInnen. Der neu gestrichene Flur, welcher an einer Wandseite mit einem hellen Blauton gestrichen wurde ist nun geschmückt mit vielen verschiedenen Wandbilder, die an die wunderschöne Schöpfung unseres Herrn Jesus Christus erinnern sollen.



Sogar unser Heimätli (Aufenthaltsraum) wurde durch eine unserer Mitarbeiterinnen ganz nach dem Motto "als Gott die Welt schuf" dekoriert.



107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page